Humboldt-Universität zu Berlin - Wissenschaftsforschung

Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Sozialwissen­schaften | Wissenschaftsforschung | Lehre | Aktuelle Informationen zur Lehre im MA Wifo im Wintersemester 2021/22

Aktuelle Informationen zur Lehre im MA Wifo im Wintersemester 2021/22

 

Liebe Studierende,

durch die Emeritierung von Prof. Hornbostel und dem damit verbundenen Wegfall von Mitarbeiter:innenstellen am Lehrbereich sind die Lehrkapazitäten im MA Wissenschaftsforschung im kommenden Semester leider nach wie vor eingeschränkt. Es wurde daher erneut notwendig, im Wintersemester 21/22 keine neuen Studierenden zuzulassen. Ab dem Wintersemester 22/23 wird eine Zulassung jedoch vorraussichtlich wieder möglich sein.


Um für alle bereits eingeschriebenen Studierenden die Studierbarkeit zu gewährleisten, bieten wir dennoch die für sie notwendigen Seminare an.
Daher würde ich diese gerne bitten, sich zeitnah bei uns zu melden, falls sie noch Veranstaltungen besuchen oder Klausuren schreiben müssen. Das erleichtert uns die Planung des Semesters und ermöglicht es evtl. zusätzliche Veranstaltungen in anderen Modulen anzubieten.


Viele Grüße & einen guten Semesterstart,
Sheena F. Bartscherer

(wissfors (at) hu-berlin.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

--

Stand: 17.05.2021