Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Politisches Verhalten im Vergleich

Cornelius Erfort

 

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

am Exzellenz-Cluster

Contestations of the Liberal Script (SCRIPTS)

 

Lebenslauf (PDF)

 

E-Mail: cornelius.erfort@hu-berlin.de

Tel:  +49 (0) 30-2093 702 34

Sitz: Georgenstr. 23

Portrait
 

Cornelius Erfort ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Exzellenz-Cluster Contestations of the Liberal Script (SCRIPTS). Zuvor arbeitete er als studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Politisches Verhalten im Vergleich an der Humboldt-Universität.

 

Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der vergleichenden Politikwissenschaft und quanitativer Methoden. Dabei konzentriert er sich auf das politische Verhalten von Kandidaten, Repräsentanten und politischen Parteien vor dem Hintergrund demographischer Veränderungsprozesse und neuer Technologien.

 

Cornelius Erfort absolvierte sein BA- und MA-Studium an der Humboldt-Universität. Außerdem verbrachte er währen seines Studiums ein Semester am CIDE in Mexiko-Stadt und hat einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen.

 

Sprechzeiten

 

Nach Vereinbarung via Mail.