Humboldt-Universität zu Berlin - Empirische Sozialforschung

Erhebung 2013

Headerbild

 

Forschungsprojekt "Uns geht’s doch ganz gut – oder nicht? Studentisches Leben zwischen Kritik und Anpassung"

 
Wir möchten noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre zahlreiche Teilnahme an der Befragung im November und Dezember 2013 danken!

 

Die Untersuchung "Uns geht’s doch ganz gut – oder nicht? Studentisches Leben zwischen Kritik und Anpassung" wurde im Rahmen der Lehrveranstaltung "Einführung in die Empirische Sozialforschung" von Studierenden am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin durchgeführt.

 

 


Postanschrift

 

Sitz

Humboldt-Universität zu Berlin
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät
Institut für Sozialwissenschaften
Unter den Linden 6
10099 Berlin

 

 

Institut für Sozialwissenschaften
Universitätsstraße 3b
10117 Berlin

(Lageplan)